Promiflash Logo
"Wünscht mir Glück": Blue-Star Simon Webbe im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wünscht mir Glück": Blue-Star Simon Webbe im Krankenhaus

10. Jan. 2023, 10:58 - Laura Damczyk

Was ist bei Simon Webbe (44) los? 2001 gründete der Musiker gemeinsam mit Lee Ryan (39), Duncan James (44) und Antony Costa (41) die Band Blue. Ihr erster Song "All Rise" erreichte direkt Platz eins der britischen Singlecharts. Seitdem sind die Jungs nicht mehr aus dem Musikbusiness wegzudenken. Im vergangenen Jahr feierte die Boygroup sogar ihr Bühnen-Jubiläum. Jetzt meldete sich Simon allerdings mit beunruhigenden Nachrichten bei seinen Fans: Der Sänger liegt im Krankenhaus!

Am vergangenen Wochenende meldete sich Simon auf Instagram bei seinen Followern: "Ich bin wieder im Krankenhaus. Wünscht mir Glück", schrieb der 44-Jährige zu einem Bild, auf dem er einen Krankenhauskittel trägt. Wenig später löschte Simon die Story wieder. Seitdem herrscht auf seinem Social-Media-Account Funkstille.

Zuletzt postete Simon anlässlich des vergangenen Weihnachtsfests ein niedliches Family-Pic mit seiner Frau Ayshen und der gemeinsamen Tochter Cyan Shenel: In Matching-Pyjamas sitzt die kleine Familie vor einem Weihnachtsbaum und grinst in die Kamera. "Frohe Weihnachten von unserer Familie für eure", hieß es unter der Aufnahme.

Blue im August 2022
Instagram / officialblue
Blue im August 2022
Simon Webbe, Künstler
Getty Images
Simon Webbe, Künstler
Simon Webbe und seine Familie im Dezember 2022
Instagram / ayshenwebbe
Simon Webbe und seine Familie im Dezember 2022
Denkt ihr, Simon wird bald ein Statement abgeben?
165
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de