Promiflash Logo
Planen „Let’s Dance“-Ekat und ihr Hasan eine Fake-Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Planen „Let’s Dance“-Ekat und ihr Hasan eine Fake-Trennung?

12. Jan. 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Ob dieser Trick wohl funktionieren wird? Ekaterina Leonova (35) hat sich in den vergangenen Jahren als Profitänzerin bei Let's Dance in die Herzen der Zuschauer getanzt. Im Oktober vergangenen Jahres gab sie bekannt, schon seit einiger Zeit in einer glücklichen Beziehung zu sein – bei ihrem Partner soll es sich um den Unternehmer Hasan Kivran handeln. Der soll jedoch gar nicht davon begeistert sein, nun in der Öffentlichkeit zu stehen. Deswegen haben Ekaterina und Hasan sich angeblich einen ausgeklügelten Plan überlegt.

Der Bild-Zeitung liegen angeblich Informationen über den Plan einer Fake-Trennung von Hasan und Ekaterina vor. Dabei soll die russische Tänzerin vorhaben, bald einen Trennungspost auf ihrem Instagram-Kanal zu teilen, um glaubhaft zu zeigen, dass das Paar getrennte Wege geht. Dennoch sollen der Millionär und Ekat hinter den Kulissen weiterhin zusammen bleiben wollen. Ob dieser Plan wohl aufgehen wird? Schließlich wird bereits gemunkelt, dass das Paar schon verlobt ist...

Ekaterinas Freund soll zudem sehr eifersüchtig sein und ihre Teilnahme bei der Tanzshow nicht wirklich gut heißen. Gerüchten zufolge tanzt Ekat in der neuen Staffel sogar mit einem Kumpel von Hasan, um sein Misstrauen im Zaum zu halten.

Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Ekat Leonova im November 2022
Instagram / ekatleonova
Ekat Leonova im November 2022
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022
Würdet ihr Ekaterina glauben, wenn sie jetzt einen Trennungs-Post teilt?
1045
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de