Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry gibt es zu: Er hat sich "The Crown" angesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry gibt es zu: Er hat sich "The Crown" angesehen

12. Jan. 2023, 6:00 - Kimberley Schmidt

Wer hätte das gedacht? Die Netflix-Serie "The Crown" spaltet seit 2016 die Gemüter. In dem Drama steht das Leben der Mitglieder der britischen Königsfamilie im Vordergrund. Dass dieses zur Unterhaltung der Zuschauer überdramatisiert dargestellt wird, steht außer Frage. Einige Familienmitglieder sollen sich trotzdem Teile der Serie angesehen haben. So gibt nun auch Prinz Harry (38) zu, dass er sich "The Crown" anschaut!

"Ja, ich habe mir tatsächlich 'The Crown' angesehen", gab der Prinz in der "Stephen Colbert's Late Show" zu. Dabei habe er sich sowohl die älteren Folgen als auch die neuen angeschaut. Der Moderator fragte weiterhin, ob der Rotschopf die Serie auf Fakten prüfe. "Ja, das tue ich wirklich", verriet der Brite.

Auch Harrys Großmutter Queen Elizabeth II. (✝96) soll sich das Drama angesehen haben. Das meinte der Darsteller Matt Smith (40) in der Today Show zu wissen. "Ich habe gehört, dass die Königin die Serie gesehen hat", erklärte er. Dabei habe die ehemalige Monarchin "The Crown" jeden Sonntag auf einem Projektor geschaut.

Imelda Staunton in "The Crown"Netflix / Keith Bernstein
Imelda Staunton in "The Crown"
Prinz Harry im Januar 2020Getty Images
Prinz Harry im Januar 2020
Queen Elizabeth II., 2022 in EnglandGetty Images
Queen Elizabeth II., 2022 in England
Hättet ihr gedacht, dass Harry sich die Serie anschaut?
535
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de