Promiflash Logo
Vor Ableben: Lisa Marie Presley gewährte private EinblickeInstagram / lisampresleyZur Bildergalerie

Vor Ableben: Lisa Marie Presley gewährte private Einblicke

13. Jan. 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Lisa Marie Presley (✝54) hatte schwer mit dem Verlust ihres Sohnes zu kämpfen. Im Juli 2020 war Benjamin Keough an den Folgen einer sich selbst zugefügten Schussverletzung gestorben. Für die Tochter von Elvis Presley (✝42) war der Tod ihres Kindes ein großer Schock – den sie offenbar nie ganz überwinden konnte. Nun erschütterte auch das Ableben der Musikerin selbst die Welt. Kurz vor ihrem Tod gewährte Lisa im Netz noch einige private Einblicke...

Bis zu ihrem Tod beschäftigte die 54-Jährige vor allem eine Sache: Der Tod ihres Sohnes Benjamins. Dass sie niemals über den Verlust ihres Kindes hinwegkommen würde, verdeutlichte sie bis kurz vor ihrem eigenen Ableben mit ihren Instagram-Beiträgen. Ebenso wie ein emotionales Interview, in dem sie über ihre Trauer sprach, gehörte auch ein gemeinsames Bild des Mutter-Sohn-Duos zu den letzten Postings der Verstorbenen. Und das, obwohl die Musikerin ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte.

Mit dem herzzerreißenden Schnappschuss verriet Lisa, dass sie und ihr Sohn sich vor seinem Tod ein gemeinsames Tattoo gestochen hatten. "Es ist ein keltischer Ewigkeitsknoten. Er symbolisiert, dass wir für immer miteinander verbunden sein werden", erklärte sie das Symbol auf den Füßen der beiden und machte damit deutlich, wie eng ihr Verhältnis zu ihrem Sohn war.

Lisa Marie Presley, Musikerin
Getty Images
Lisa Marie Presley, Musikerin
Lisa Marie Presleys und Benjamin Keoughs Füße
Instagram / lisampresley
Lisa Marie Presleys und Benjamin Keoughs Füße
Lisa Marie Presley und ihr Sohn Benjamin Keough, Musiker
MEGA
Lisa Marie Presley und ihr Sohn Benjamin Keough, Musiker
Habt ihr die Social-Media-Posts von Lisa Marie verfolgt?
58
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de