Promiflash Logo
Ehekrise adé? Tori Spelling und Dean genießen Zeit mit KidsInstagram / torispellingZur Bildergalerie

Ehekrise adé? Tori Spelling und Dean genießen Zeit mit Kids

14. Jan. 2023, 14:48 - Laura Damczyk

Haben Tori Spelling (49) und Dean McDermott (56) ihre Ehekrise endgültig überwunden? Seit 2006 gehen die Beverly Hills, 90210-Darstellerin und der gebürtige Kanadier gemeinsam durchs Leben. Seit rund zwei Jahre kursieren aber immer wieder Gerüchte, dass es zwischen dem Ehepaar gewaltig kriseln soll. Im Juni vergangenen Jahres entschieden sich die beiden sogar für eine Trennung auf Probe. Scheinen die Probleme jetzt endgültig der Vergangenheit anzugehören? Toris letzter Post im Netz lässt das zumindest vermuten!

Wie ein neues Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt, scheinen Tori und Dean ihre Liebeskrise überwunden zu haben: Gemeinsam mit ihren Kids Liam, Stella, Hattie, Finn und Beau genoss das Paar ein leckeres Abendessen. Auch gesellte sich die Adoptivtochter von Deans Ex Mary Jo Eustace zu der Familie. Nur Deans Sohn Jack schien nicht mit von der Partie zu sein. "Ein unordentlicher Tisch ist ein Zeichen für die Folgen eines großartigen Familienfestes", schrieb die 49-Jährige glücklich zu dem Family-Pic.

Bereits zur Weihnachtszeit im vergangenen Jahr deuteten Tori und Dean an, dass alles wieder im Reinen ist: Pünktlich zum besinnlichen Fest posierten sie mit ihren Kids für eine Weihnachtskarte, die die Blondine ebenfalls auf der Social-Media-Plattform zeigte. "Es ist meine Lieblingszeit im Jahr. [...] Und dieses Jahr ist etwas ganz Besonderes. Wir sind alle zusammen", freute sich Tori mit einem großen Herz-Emoji unter ihrem Beitrag.

Tori Spelling mit ihrem Mann Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling mit ihrem Mann Dean McDermott
Tori Spelling mit ihrem Ehemann Dean McDermott und den gemeinsamen Kindern
Instagram / torispelling
Tori Spelling mit ihrem Ehemann Dean McDermott und den gemeinsamen Kindern
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Denkt ihr, dass sich Tori und Dean endgültig versöhnt haben?
34
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de