Promiflash Logo
Nach Ehe-Gerüchten: Spielt Kim Kardashian hier auf Ex an?Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Nach Ehe-Gerüchten: Spielt Kim Kardashian hier auf Ex an?

14. Jan. 2023, 9:54 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (42) teilt kryptische Zeilen! Die Reality-TV-Bekanntheit war acht Jahre lang mit Kanye West (45) verheiratet. Der Musiker und die Unternehmerin haben außerdem vier gemeinsame Kinder. Obwohl sie sich bereits 2020 getrennt hatten, folgte erst vor einigen Wochen die offizielle Scheidung. Nun kursieren Gerüchte, dass der Rapper schon eine neue Frau haben soll. Kim postet daraufhin rätselhafte Worte im Netz – meint sie damit ihren Ex?

Die 42-Jährige teilt in ihrer Instagram-Story verschiedene Zitate. "Ich bin gerade in meiner stillen Zeit. Ich habe nicht viel zu sagen. Nur viel zu tun", schreibt sie zuerst, "Denkt daran, dass das schwarze Schaf sich normalerweise in eine Ziege verwandelt. Bleib wie du bist", ergänzt sie. Ein paar Augenblicke später veröffentlicht sie außerdem einige Zeilen über das Thema Gewinnen. "Menschen, die dich gewinnen sehen wollen, werden dir helfen zu gewinnen. Erinnere dich daran."

Der 45-Jährige soll der Yeezy-Designerin Bianca Censori in einer inoffiziellen Zeremonie das Jawort gegeben haben. Eine rechtmäßige Heiratsurkunde gebe es allerdings nicht. Trotzdem trug der US-Amerikaner einen verdächtigen Ring.

Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in New York
Kim Kardashian, November 2022
Getty Images
Kim Kardashian, November 2022
Kanye West im November 2014
Getty Images
Kanye West im November 2014
Glaubt ihr, dass Kim damit Kanye meint?
64
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de