Promiflash Logo
Susan Sideropoulos teilt süße Liebeserklärung an VaterGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos teilt süße Liebeserklärung an Vater

14. Jan. 2023, 9:42 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (42) liebt ihren Vater abgöttisch! Der GZSZ-Star hatte im Alter von gerade einmal 16 Jahren einen schweren Verlust ertragen müssen: Susans geliebte Mutter wurde aus dem Leben gerissen. Fortan kümmerte sich der Vater der Schauspielerin alleine um sein einziges Kind. Das hat die beiden geprägt und offensichtlich auch sehr eng zusammengeschweißt. Jetzt hat Susans Papa Geburtstag und diesen versüßt sie ihm mit einigen bewegenden Worten!

Auf Instagram veröffentlichte die Blondine nun ein Foto, auf dem die beiden sich ganz in Rot gekleidet innig umarmen und einen Luftkuss zuwerfen. Unter das Bild schrieb die 42-Jährige: "Happy Birthday Papa" und fuhr fort: "Du hast einen enormen Teil dazu beigetragen, dass ich heute genau so im Leben stehen kann – nach den Sternen greifend, zuversichtlich und dankbar."

Susan hat ihrem Vater für das, was er nach dem Tod ihrer Mutter für sie getan hat, schon öfter im Netz gedankt. Vor zwei Jahren hatte die gebürtige Hamburgerin ihrem Vater schon einmal öffentlich zu seinem Geburtstag gratuliert. Sie schrieb damals voller Dankbarkeit: "Mit sechs Jahren hast du mir schon so viel Vertrauen geschenkt, alleine zu fliegen, und das kann ich letztlich auf mein ganzes Leben beziehen."

Susan Sideropoulos und ihr Vater
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos und ihr Vater
Susan Sideropoulos im September 2022
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos im September 2022
Susan Sideropoulos' Throwback-Bild mit ihrem Vater
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos' Throwback-Bild mit ihrem Vater
Meint ihr, Susans Vater unterstützt sie bei ihrem Neuanfang bei GZSZ?
40
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de