Promiflash Logo
Immer noch Lucas Cordalis? Dieser Star ist Dschungel-FavoritRTLZur Bildergalerie

Immer noch Lucas Cordalis? Dieser Star ist Dschungel-Favorit

15. Jan. 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Wen wollen die Dschungelcamp-Zuschauer gewinnen sehen? Die neue Staffel hat zwar gerade erst angefangen, trotzdem haben die Bewohner des Camps im australischen Dschungel schon einiges erlebt: Tessa Bergmeier (33) schonte bei ihrer Einzelprüfung lieber die "armen" Tierchen, als viele Sterne für ihre Mitbewohner zu sammeln, und Cosimo Citiolo (41) mauserte sich nach einer Zickerei am Lagerfeuer zum Sensibelchen. Claudia Effenberg (57) scheint sich hingegen zur Camp-Mutti zu entwickeln. Doch wer von ihnen ist der Liebling der Fans? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt!

Bei der täglichen Umfrage haben 5.705 Zuschauer mitgemacht – und sind zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen: Lucas Cordalis (55) bleibt der Favorit! Der Schlagersänger ist mit 40,3 Prozent (2.299 Votes) erneut auf Platz eins gelandet. Auch auf Platz zwei hat sich nichts geändert: Luigi Birofio (23) kommt mit seiner lustigen Art weiterhin gut an – und ergatterte 31,4 Prozent (1.794 Votes) der Stimmen. Platz drei ging wieder an Jolina Mennen (30). Ihr großes Herz bescherte der YouTuberin 10,8 Prozent (618 Votes).

Camp-Zicke Tessa hat sich seit gestern um eine Stufe hochgekämpft – sie belegt mit 0,7 Prozent (41 Votes) jetzt Platz elf. Auf den letzten Platz ist dafür Markus Mörl (63) heruntergerutscht. Er bekam nur 0,6 Prozent der Stimmen (32 Votes). Das liegt vermutlich daran, dass man von dem Star der 1980er-Jahre kaum etwas zu sehen oder hören bekommt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Jan Köppen und Sonja Zietlow, Dschungelcamp-Moderatoren
RTL
Jan Köppen und Sonja Zietlow, Dschungelcamp-Moderatoren
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat
RTL / Stefan Thoyah
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat
Markus Mörl bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Markus Mörl bei der Dschungelprüfung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de