Promiflash Logo
Amanda Seyfried will weitere "Mamma Mia!"-Fortsetzung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Seyfried will weitere "Mamma Mia!"-Fortsetzung!

16. Jan. 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Amanda Seyfried (37) begeisterte die Fans in der 2008 erschienenen Musical-Verfilmung Mamma Mia! und sang sich mit ABBAs größten Hits in die Herzen der Zuschauer. Trotz des großen Erfolges dauerte es ganze zehn Jahre, bis mit "Mamma Mia! Here We Go Again" eine Fortsetzung in die Kinos kam. Lässt Teil drei genauso lange auf sich warten? Amanda gab jetzt ein Update!

Während der Critics' Choice Awards verriet die Schauspielerin gegenüber Entertainment Tonight, wie sehr sie und der Mamma-Mia-Cast sich über eine erneute Fortsetzung freuen würden: "Wir warten alle auf den Anruf!" Amanda fuhr fort, dass es genügend Lieder für den Film gäbe und selbst Produzentin Judy Craymer mit an Bord wäre. "Ich weiß nicht, worauf die Leute bei Universal noch warten", äußerte sich die 37-Jährige auf dem roten Teppich.

Schon im April 2021 gestand der "Ted 2"-Star in "The Late Show with Stephen Colbert", dass sie lieber an einem dritten "Mamma Mia!"Teil arbeiten würde, als ein drittes Kind zu bekommen: "Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es achtmal "Mamma Mia!". Kannst du dir vorstellen, wie spaßig das wäre?"

Amanda Seyfried bei der Met Gala 2018
Getty Images
Amanda Seyfried bei der Met Gala 2018
Amanda Seyfried bei der Premiere von "The Art Of Racing In The Rain"
Getty Images
Amanda Seyfried bei der Premiere von "The Art Of Racing In The Rain"
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Würdet ihr Amanda gerne in einer weiteren Fortsetzung von "Mamma Mia!" sehen?
171
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de