Promiflash Logo
Auch hier knallt's: Dschungelbegleitungen zoffen im Hotel!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Auch hier knallt's: Dschungelbegleitungen zoffen im Hotel!

16. Jan. 2023, 16:48 - Antonija Rozic

Auch abseits des Camps gibt es Streitigkeiten! Seit Freitag flimmert eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" über die Bildschirme. Bereits in den ersten Folgen kam es schon zu einigen hitzigen Auseinandersetzungen: Die beiden Bewohner Cosimo Citiolo (41) und Tessa Bergmeier (33) zofften sich schon am ersten Tag. Doch jetzt gerieten zwei Dschungelbegleiter aneinander!

Wie Bild berichtet, sollen sich die Frau von Markus Mörl (63) und die beste Freundin von Djamila Rowe (55) im Hotel in die Haare gekriegt haben. Bei dem Streit soll Yvonne König (51) die Betreuung von Djamilas 12-jähriger Tochter bemängelt und die Freundin der 55-Jährigen kritisiert haben. Die Beschuldigte wollte dies nicht unkommentiert lassen und soll am Montagmorgen auf Markus' Partnerin losgegangen sein. Dies endete mit einer Drohung Yvonne Woelkes, die Liebste des Sängers zu verklagen.

Bisher schlagen sich Markus und Djamila ziemlich wacker im Dschungel und scheinen für nicht viel Aufsehen zu sorgen. Beide bewiesen schon bei ihrer Ankunft im Camp eine Menge Mut: Der 63-Jährige und die TV-Bekanntheit mussten mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen.

Yvonne König, Sängerin
ProSieben/Willi Weber
Yvonne König, Sängerin
Yvonne Woelke im Juli 2018
Getty Images
Yvonne Woelke im Juli 2018
Djamila Rowe im Dschungelcamp
Dschungelcamp, RTL
Djamila Rowe im Dschungelcamp
Könnt ihr den Streit zwischen Markus' Frau und Djamilas bester Freundin verstehen?
1363
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de