Anzeige
Promiflash Logo
Marisa Abela spielt Hauptrolle im Amy-Winehouse-BiopicVince Bucci/Getty Images for Mtv, ActionPress / Click Media/Dean / SplashNews.comZur Bildergalerie

Marisa Abela spielt Hauptrolle im Amy-Winehouse-Biopic

16. Jan. 2023, 18:06 - Promiflash Redaktion

Das Leben der nächsten Legende kommt auf die Leinwände! Amy Winehouse (✝27) ist bereits seit über zehn Jahren tot. Eine Alkoholvergiftung hatte sie viel zu früh das Leben gekostet. Angeblich habe sie bereits im Alter von zwölf Jahren regelmäßig Alkohol konsumiert. Dem Vater der Musikerin, Mitch Winehouse (72), wird immer wieder vorgeworfen, eine Mitschuld an dem frühen Ableben seiner Tochter zu tragen. Nun wird Amys tragisches Leben offenbar in einem neuen Film thematisiert.

Der kommende Film "Back to Black" wird aktuell bereits gedreht. Nun sind erste Fotos vom Set aufgetaucht. Gespielt wird die einzigartige Sängerin von der jungen Schauspielerin Marisa Abela (26). Diese ist bald auch an der Seite von Ryan Gosling (42) und Margot Robbie (32) im neuen Barbie-Streifen zu sehen. Der Vater der Verstorbenen wird von Eddie Marsan verkörpert.

Wie unter anderem Mirror berichtet, gab Amys Vater Mitch der Produktion seinen Segen. "Wir sind begeistert, dass Studiocanal, Focus Features und Monumental diesen Film machen, der das außergewöhnliche musikalische Vermächtnis unserer Tochter Amy feiert und ihr Talent auf die Art und Weise zeigt, die es verdient", fasste er zusammen.

Marisa Abela und Eddie Marsan als Amy Wine house und Mitch Winehouse am Set von "Back to Black"AxtionPress / Click Media/Dean / SplashNews.com
Marisa Abela und Eddie Marsan als Amy Wine house und Mitch Winehouse am Set von "Back to Black"
Marisa Abela, SchauspielerinGetty Images
Marisa Abela, Schauspielerin
Amy Winehouse und ihr Vater Mitch in London, 2008Getty Images
Amy Winehouse und ihr Vater Mitch in London, 2008
Wie findet ihr die Besetzung der Rolle?
77
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de