Anzeige
Promiflash Logo
Autopsiebericht: Deshalb überlebte HealthyMandys Baby nichtInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Autopsiebericht: Deshalb überlebte HealthyMandys Baby nicht

17. Jan. 2023, 11:06 - Hannah-Marie Blohme

HealthyMandy verrät Einzelheiten zum Tod ihres Sohnes. Im Dezember machte die Influencerin öffentlich, dass sie und ihr Mann FitnessOskar ihren vier Monate alten Jungen Rio verloren haben. Der Kleine war mit einer gefährlichen Autoimmunkrankheit zur Welt gekommen und musste nach seiner Geburt dauerhaft im Krankenhaus sein. Am Ende hat er den Kampf gegen die Krankheit nicht gewonnen. Nun gab Mandy preis, warum Rio keine Überlebenschancen hatte.

In einem TikTok-Video erzählte die 27-Jährige: "Wie einige von euch mitbekommen haben, konnte man Rios Kleinhirn nicht mehr retten. Wir haben uns auch die MRT-Bilder angeschaut und da hat man einfach gesehen, dass das Kleinhirn angeschwollen ist und dadurch hätte Rio niemals mehr selber atmen können." Seinen Tod hätte man also nicht verhindern können – auch wenn alle Ärzte und Pfleger zunächst sehr optimistisch und positiv gestimmt gewesen waren.

Darüber hinaus habe man im Rahmen von Rios Autopsie herausgefunden, dass das Ganze nicht durch eine bakterielle Infektion ausgelöst worden sei. "Somit gehen die Ärzte aus, dass es immunologisch war. Das bedeutet, dass die Gefäßweiterung im Gehirn von Rio durch seine Krankheit gekommen ist", erklärte der Webstar genauer.

FitnessOskar mit seinem Sohn Rio (†)Instagram / fitnessoskar
FitnessOskar mit seinem Sohn Rio (†)
FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem verstorbenen Sohn RioInstagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem verstorbenen Sohn Rio
FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem Sohn RioInstagram / fitnessoskar
FitnessOskar und HealthyMandy mit ihrem Sohn Rio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de