Promiflash Logo
Hochzeit mit Zoë Kravitz? Channing Tatum ist unentschlossenGetty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Zoë Kravitz? Channing Tatum ist unentschlossen

17. Jan. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Werden die Hochzeitsglocken nochmals läuten? Channing Tatum (42) und Jenna Dewan (42) trennten sich 2018 nach fast neun Jahren Ehe. Aus der Beziehung entsprang die gemeinsame Tochter Everly. Nach Sängerin Jessie J (34) datet der Magic Mike-Hottie nun aktuell Zoë Kravitz (34) – und die beiden scheinen sehr verliebt zu sein. Doch könnte er sich vorstellen, mit ihr den nächsten Schritt zu wagen? Tatsächlich ist sich Channing sehr unsicher, ob er jemals nochmals heiraten will.

Im Interview mit Vanity Fair gab der Schauspieler zu: "Ich weiß nicht, ob ich jemals nochmals in einer Ehe sein möchte." Als Grund gab der 42-Jährige an: "Beziehungen sind hart für mich, obwohl ich schon ein Monogamist bin. Auf die Arbeit bezogen habe ich keine wirkliche Angst, auf die Schnauze zu fallen. Aber bei Herzensangelegenheiten, auf Menschen bezogen, die ich liebe – da habe ich echt Probleme." Er führte aus: "Schlussendlich versuche ich es zu sehr."

Channing sei noch gebrandmarkt vom wohl drastischen Beziehungsende mit Jenna. Es "war sehr gruselig und angsteinflößend", meinte er. Der Schauspieler sagte: "Dein Leben dreht sich nur um eine Achse. Dann auf einmal gleitet dir der gesamte Plan, den du hattest durch die Finger und du denkst dir nur [...]: 'Was jetzt?'"

Channing Tatum bei der Met Gala 2021
Getty Images
Channing Tatum bei der Met Gala 2021
Channing Tatum bei den Innovator Awards in NYC im November 2018
Getty Images
Channing Tatum bei den Innovator Awards in NYC im November 2018
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Denkt ihr, dass Channing nochmals heiraten wird?
83
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de