Anzeige
Promiflash Logo
Ganz selten: Channing Tatum und Zoe beim Dinner in New YorkActionPress / BackgridZur Bildergalerie

Ganz selten: Channing Tatum und Zoe beim Dinner in New York

23. Sep. 2022, 15:24 - Paul Henning S.

Channing Tatum (42) und Zoe Kravitz (33) genießen eine gemeinsame Auszeit! Die beiden Hollywood-Stars schrieben eine der schönsten Liebesgeschichten des vergangenen Jahres – machten aber lange ein Geheimnis aus ihrer Beziehung. Erst als sie Hand in Hand die Met Gala verließen, wagten sie den Schritt in die Öffentlichkeit. Doch Pärchen-Pics der beiden sind immer noch superselten: Jetzt wurden Channing und Zoe aber gemeinsam in New York gesichtet.

Auf den Fotos sind Channing und Zoe nach einem ausgiebigen Dinner-Date in der Ostküstenmetropole zu sehen. Der Magic Mike-Star kombiniert ein legeres braunes Hemd zu weißem Shirt und dunkler Hose. Seine Partnerin entschied sich für ein elegantes schwarz-weißes Outfit mit heller Bluse und farblich abgestimmter Handtasche. Um die Liebe der beiden Megastars scheint es bestens bestellt zu sein.

Ende August waren die zwei nämlich erst zusammen im Urlaub in Italien gesichtet worden. Vor dem malerischen Küstenort Positano ließen sie es sich auf einer Jacht gut gehen. An Bord tauschten Channing und Zoe innige Zärtlichkeiten miteinander aus.

Instagram / zoeisabellakravitz
Die Schauspielerin Zoe Kravitz im Februar 2022
ActionPress / Backgrid
Channing Tatum im September 2022
Instagram / channingtatum
Channing Tatum und Zoe Kravitz an Halloween 2021
Wie findet ihr die Outfits der beiden?39 Stimmen
27
Ich finde, sie sehen super aus!
12
Also gerade Channing ist mir ein bisschen zu leger unterwegs...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de