Promiflash Logo
"Ich bin erst 35": Chanelle Hayes macht Diagnose öffentlichInstagram / chanellejhayesZur Bildergalerie

"Ich bin erst 35": Chanelle Hayes macht Diagnose öffentlich

18. Jan. 2023, 11:54 - Hannah-Marie Blohme

Offene Worte von Chanelle Hayes (35). Eigentlich könnte es für den britischen Big Brother-Star momentan kaum besser laufen. Im Juni des vergangenen Jahres gab die TV-Persönlichkeit ihre Verlobung mit ihrem Partner Dan Bingham bekannt. Seit einer Weile macht Chanelle jedoch ihre Gesundheit zu schaffen. Deshalb hat sie sich beim Arzt nun einer Reihe von Tests unterzogen – und erhielt eine ernste Diagnose.

In ihrer Instagram-Story verriet die zweifache Mutter besorgt: "Wenn man bedenkt, dass ich erst 35 Jahre alt bin – man hat bei mir jetzt Arthritis in beiden Hüften diagnostiziert." Sie habe das Gefühl, dass die Gelenkentzündung sie daran hindert, diejenigen Dinge zu tun, die sie tun muss. Bei ihrer Form der Krankheit handele es sich um Osteoarthritis. Das bedeutet, dass ihre Gelenke steif werden und schmerzen.

Die Entzündung sei beim Röntgen festgestellt worden. "Ich hatte es mit Physio versucht und wurde zu einer Röntgenuntersuchung des Beckens überwiesen, da sich die Symptome verschlimmert haben und die Rehabilitationsübungen nicht besonders hilfreich waren", erklärte Chanelle.

Dan Bingham und Chanelle Hayes im Januar 2023
Instagram / chanellejhayes
Dan Bingham und Chanelle Hayes im Januar 2023
Chanelle Hayes, britische TV-Persönlichkeit
Instagram / chanellejhayes
Chanelle Hayes, britische TV-Persönlichkeit
Chanelle Hayes, einstige "Big Brother"-UK-Teilnehmerin
Instagram / chanellejhayes
Chanelle Hayes, einstige "Big Brother"-UK-Teilnehmerin
Denkt ihr, dass sich Chanelle bald mit einem Gesundheitsupdate melden wird?
258
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de