Promiflash Logo
Jenny Frankhauser ist von Lucas' Talk über Costa ergriffenInstagram / jenny_frankhauser, RTLZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser ist von Lucas' Talk über Costa ergriffen

18. Jan. 2023, 14:06 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (30) richtet einige liebevolle Worte an ihren Schwager. Am vergangenen Freitag fiel der Startschuss für das diesjährige Dschungelcamp. Neben Realitystars wie Gigi Birofio (23) oder Cosimo Citiolo (41) wagte auch Sänger Lucas Cordalis (55) das TV-Abenteuer im australischen Busch. Am Dienstag schlug er dann emotionale Töne an und sprach offen über den Verlust seines geliebten Vaters Costa (✝75). Das rührt die Influencerin zutiefst. Im Netz zeigt sich Jenny total ergriffen von Lucas Worten.

In ihrer Instagram-Story meldet sich die 30-Jährige nun mit großen Gefühlen bei ihrer Community zu Wort. Augenscheinlich endet bei Jenny und ihrer Familie der Tag im Moment immer mit der neusten Folge des Dschungelcamps. Von den Geschehnissen der fünften Folge scheint die Mama eines Sohnes dann auch sehr berührt zu sein. "Und tief im Inneren hat er ein gebrochenes Herz. Wir teilen den gleichen Schmerz", schreibt sie zu einem Clip, in dem Lucas im Dschungelcamp zu sehen ist. Abschließend versichert sie noch einmal: "Hab dich lieb!"

Während Lucas' Gespräch mit Cosimo am Lagerfeuer des Camps offenbarte der "Der Boxer"-Interpret, dass er sehr unter dem Tod seines Vaters gelitten habe. So schilderte der 55-Jährige, dass Costas Ableben sehr unerwartet für ihn gekommen sei. "Ich war irgendwo draußen, meine Mutter war allein mit ihm. Da hat sie gesagt, komm schnell hoch, irgendwie ist was ganz komisch. Ich gehe hoch und tatsächlich, kurz danach ist er gestorben", schilderte er unter Tränen.

Lucas Cordalis und Cosimo Citiolo am Lagerfeuer im Dschungelcamp
RTL
Lucas Cordalis und Cosimo Citiolo am Lagerfeuer im Dschungelcamp
Steffen, Jenny Frankhauser, Lucas und Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger und Peter und Iris Klein
Instagram / jenny_frankhauser
Steffen, Jenny Frankhauser, Lucas und Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger und Peter und Iris Klein
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Was sagt ihr zu Lucas' Gespräch über Costas Tod?
200
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de