Promiflash Logo
Wenige Monate nach Geburt: Denise Mski hat sich verlobt!Instagram / denise.mskiZur Bildergalerie

Wenige Monate nach Geburt: Denise Mski hat sich verlobt!

19. Jan. 2023, 7:09 - Simo Hanzlik

Denise Mski (23) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Im November 2022 hatte die deutsche Influencerin tolle Neuigkeiten mit ihrer Community geteilt: Die TikTokerin und ihr Liebster Oday hatten ihr erstes Kind – eine kleine Tochter namens Malia Hana – auf der Welt begrüßen dürfen. Jetzt folgten die nächsten erfreulichen Nachrichten: Denise und Oday haben sich wenige Monate nach der Geburt ihres Babys verlobt!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Denise jetzt einen Schnappschuss, auf dem sie ihre linke Hand vor einem Strauß Rosen und zwei brennenden Kerzen präsentiert – und an ihrem Ringfinger steckt ein dicker Klunker. "Ich habe gerade Ja gesagt", gab der Webstar total glücklich bekannt und fügte hinzu: "Der beste Geburtstag aller Zeiten."

Schon kurz nach der romantischen Verkündung meldeten sich zahlreiche Influencer-Freunde in der Kommentarspalte zu Wort, um Denise zur Verlobung zu gratulieren. Die TikTokerin Jasi_xx3 (20) schrieb beispielsweise: "Ah, Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag." Zudem hinterließen beispielsweise Coupleontour, Leon Content (21) und Twenty4tim (22) liebevolle Worte.

Denise mit ihrem Partner Oday
Instagram / denise.mski
Denise mit ihrem Partner Oday
Denise Mski mit ihrem Verlobungsring
Instagram / denise.mski
Denise Mski mit ihrem Verlobungsring
Web-Bekanntheit Denise Mski mit ihrer Tochter Malia
Instagram / denise.mski
Web-Bekanntheit Denise Mski mit ihrer Tochter Malia
Glaubt ihr, dass Denise bald weitere Updates zur Verlobung geben wird?
47
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de