Promiflash Logo
Blutiger Auftritt: Lucas Bravo läuft auf Paris Fashion Week!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blutiger Auftritt: Lucas Bravo läuft auf Paris Fashion Week!

20. Jan. 2023, 16:18 - Promiflash Redaktion

Lucas Bravo legt einen besonderen Auftritt auf der Paris Fashion Week hin! Der Franzose zählt momentan zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielern überhaupt – die vierte Staffel Emily in Paris startet womöglich noch in diesem Jahr. Aber der Hottie ist auch anderweitig erfolgreich unterwegs: Der Beau modelt unter anderem auch. Lucas lief sogar auf der Paris Fashion Week und sorgte mit seiner Performance für Schlagzeilen!

Am Mittwoch flanierte der Frauenschwarm für Louis-Gabriel Nouchi auf der Paris Fashion Week über den Laufsteg. Der Designer ließ sich augenscheinlich von dem Film "American Psycho" inspirieren: Er schickte Lucas in einem Anzug, mit zurückgegelten Haaren, mit Latex-Handschuhen und Blutspritzern im Gesicht à la Patrick Bateman über den Catwalk.

Die Fans feierten den blutigen Look total und verliehen ihrer Begeisterung anschließend auf Twitter Ausdruck. "Ich bin verrückt danach" oder "Er sieht einfach so unfassbar heiß aus, ich komme nicht klar", kommentierten die begeisterten Nutzer den Auftritt von Lucas.

Lucas Bravo, Schauspieler
Getty Images
Lucas Bravo, Schauspieler
Lucas Bravo, Schauspieler
Getty Images
Lucas Bravo, Schauspieler
Lucas Bravo im Dezember 2022 in New York City
Getty Images
Lucas Bravo im Dezember 2022 in New York City
Wie gefällt euch Lucas' Auftritt?
26
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de