Promiflash Logo
Affäre für Aufmerksamkeit? Iris Klein dementiert PR-VorwürfeInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Affäre für Aufmerksamkeit? Iris Klein dementiert PR-Vorwürfe

21. Jan. 2023, 23:30 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (55) wehrt sich! Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) erhob gegen ihren Ehemann Peter Klein (55) schwere Anschuldigungen: Er soll ihr in Australien fremdgegangen sein. Dort ist er als Begleitung von Dannis Ehemann Lucas Cordalis (55), der momentan im Dschungelcamp um die Krone kämpft. Einige Kritiker vermuteten aber, dass das Drama rund um die angebliche Affäre nur inszeniert ist. Diese Vorwürfe weist Iris nun aber entschieden von sich!

In ihrer Instagram-Story bezog Iris nun Stellung zu den Spekulationen, die Fremdgeh-Vorwürfe seien nur zu PR-Zwecken aufgekommen. "Und nein? Es ist zumindest von meiner Seite her keine PR! Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Für mich ist alles gesagt und das Thema ist erledigt – wie unsere Ehe!", stellte die 55-Jährige aufgebracht klar.

Außerdem betonte die Reality-TV-Bekanntheit, dass sie unter den aktuellen Geschehnissen ziemlich stark leidet. "Ich bin zutiefst verletzt und es geht mir extrem schlecht", machte Iris abschließend mehr als deutlich.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin 2022, Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin 2022, Iris Klein
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
RTL
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
Glaubt ihr, dass Iris das alles nur aus PR-Zwecken erfunden hat?
5749
2319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de