Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger mit Tochter Christina auf einem EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger mit Tochter Christina auf einem Event

21. Jan. 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Jetzt zeigte er sich mit seiner anderen Tochter. Arnold Schwarzenegger (75) sorgte in seinen jungen Jahren mit seinen ausgeprägten Muskelbergen für Aufsehen und konnte so in einigen Filmen hervorstechen. Mit seiner Ex-Frau Maria Shriver (67) war er etwa 25 Jahre verheiratet und bekam mit ihr vier gemeinsame Kinder. Mit seiner Tochter Katherine Schwarzenegger (33) zeigte er sich schon öfter an seiner Seite. Christina Schwarzenegger (31) sah man noch nicht so häufig. Doch jetzt präsentierte Arnold seine jüngere Tochter ebenfalls auf dem roten Teppich.

Wie das amerikanische Magazin MailOnline berichtete, war Arnold am vergangenen Donnerstag mit Christina auf einem Event zu sehen gewesen. Dabei handelte es sich um die Wohltätigkeitsauktion für die Klimaveranstaltung "Schwarzenegger Climate Initiative". Der Terminator-Darsteller und Christina grinsten beide breit in die Kamera und hatten sich dem Event entsprechend gekleidet. Arnold trug einen zeitlosen Anzug und setzte mit einer leuchtend roten Krawatte ein Statement. Seine Tochter hingegen setzte auf Schwarz und rundete ihr Outfit mit ein paar Leder-Details ab.

Doch auch seine anderen Kinder bleiben nicht unter dem Radar. Sein unehelicher Sohn Joseph Baena (25) wollte es seinem Vater gleichtun und präsentierte auf seinem Instagram-Kanal seine Muskeln. Dabei nahm er eine ähnliche Pose ein, die auch Arnold in jungen Jahren schon gezeigt hatte.

Arnold Schwarzenegger, Schauspieler
Getty Images
Arnold Schwarzenegger, Schauspieler
Christina Schwarzenegger, Tochter von Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Christina Schwarzenegger, Tochter von Arnold Schwarzenegger
Collage: Arnold Schwarzenegger und sein Sohn Joseph Baena
GettyImages / Hulton Archive, Instagram / joebaena
Collage: Arnold Schwarzenegger und sein Sohn Joseph Baena
Habt ihr Arnold schon vor dem Event zusammen mit Christina auf einer Veranstaltung gesehen?
16
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de