Promiflash Logo
Zu hart? Jolina & Markus würgen sich durch DschungelprüfungRTL / Stefan Thoyah, RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Zu hart? Jolina & Markus würgen sich durch Dschungelprüfung

21. Jan. 2023, 22:30 - Antonija Rozic

Jolina Mennen (30) und Markus Mörl (63) dürfen an ihre erste Prüfung ran – und die hat es in sich! Die YouTuberin und der Sänger wurden von ihren Dschungelcamp-Kollegen in die heutige Challenge gewählt. Bisher hatten die prominenten Bewohner stolz auf ihre Leistungen sein können – gestern hatten Claudia Effenberg (57), Cosimo Citiolo (41) und Luigi Birofio (23) ganze sieben Sterne erspielt. Konnten Jolina und Markus nachlegen?

Das Spiel "Ohne Fleisch kein Preis" brachte die beiden definitiv an ihre Grenzen. Jolina und Markus kriegten jeweils dieselbe Fleischportion serviert – darunter Lunge, Anus und Kuhnase. Motiviert und voller Ehrgeiz gaben die beiden ihr Bestes – jedoch würgend. "Ich hab mir in den Mund gekotzt", schimpfte Joline währenddessen. Am Ende kauten sie sich mehr als souverän durch die Aufgabe und konnten vier von elf Sterne mit zu den anderen bringen.

Jolina zeigte sich mit ihrer Leistung unzufrieden: "Ich bin von mir selber enttäuscht." Und auch Markus hatte nach der Aufgabe kämpfen: "Ich habe selten so was Schreckliches gegessen. Selbst das Erbrochene habe ich mir reingesteckt."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Jolina Mennen im DschungelcampRTL
Jolina Mennen im Dschungelcamp
Markus Mörl an Tag sechs im DschungelRTL
Markus Mörl an Tag sechs im Dschungel
Dschungelcamperin Jolina MennenRTL
Dschungelcamperin Jolina Mennen
Fandet ihr die Dschungelprüfung von Jolina und Markus zu hart?
70
938


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de