Anzeige
Promiflash Logo
"Nächster Schritt": Anne Wünsche wird auf OnlyFans krasser!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Nächster Schritt": Anne Wünsche wird auf OnlyFans krasser!

22. Jan. 2023, 16:12 - Simo H.

Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (31) hält ihre Fans schon seit langer Zeit in den sozialen Medien auf dem Laufenden: Die Influencerin gewährt immer wieder Einblicke in ihr Familienleben und postet Outfit-Fotos, Frisuren-Videos und Co. Neuerdings versorgt sie ihre Follower zusätzlich auf der Plattform OnlyFans mit freizügigen Pics. Doch das will sie sogar noch steigern: Anne möchte im Netz bald noch freizügigere Aufnahmen von sich hochladen!

Anne meldete sich jetzt auf ihrem OnlyFans-Profil mit einer Ankündigung bei ihren Followern – sie will ihren freizügigen Content wohl schon demnächst auf eine neue Stufe heben. "Bald werden weder Hände oder Haare vor der Brust liegen", betonte die dreifache Mutter und fügte hinzu: "Habt noch etwas Geduld und ich gehe den nächsten Schritt." Einen genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung der sexy Schnappschüsse nannte die Influencerin jedoch nicht.

Bislang veröffentlichte Anne auf der Plattform vor allem Dessous-Fotos und Co. – und die kommen bei ihren Fans offenbar so richtig gut an! Ihre Posts haben nämlich allesamt Hunderte Likes. Zudem bekommt sie für ihre Bilder auch immer wieder sogenannte Tips – also Trinkgeld.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Laiendarstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im November 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr es, dass sich Anne bald noch freizügiger zeigen will?1683 Stimmen
472
Wenn ihr das Spaß macht und sie sich wohlfühlt, finde ich das toll.
1211
Nicht gut, das muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de