Anzeige
Promiflash Logo
Riley Keoughs Babynews auf Lisa Maries Beerdigung bestätigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Riley Keoughs Babynews auf Lisa Maries Beerdigung bestätigt?

22. Jan. 2023, 17:12 - Veronika Mosdir

Was hat es damit auf sich? Am 12. Januar war Lisa Marie Presley (✝54) total überraschend nach einem Herzstillstand gestorben. Die Tochter von Elvis Presley (✝42) wurde nur 54 Jahre alt. Heute fand die Beerdigung der Musikerin statt, auf der unter anderem ihre Mutter Priscilla Presley (77) eine Rede hielt. Auch der Mann von Lisa Maries Tochter Riley Keough (33) fand liebe Worte, die jedoch auch verwirrten: Ben Smith-Petersen deutete Babynews an!

Wie People berichtet, erzählte Ben auf der Beerdigung: "Ich hoffe, ich kann meine Tochter genauso lieben, wie du mich, meinen Bruder und meine Schwestern geliebt hast." Das klingt so, als wären Riley und er Eltern einer Tochter geworden oder als würden sie derzeit auf den Nachwuchs warten. Jedoch verriet Lisa Maries Schwiegersohn keine weiteren Details. In seiner Rede ehrte er die "I'll Figure It Out"-Interpreten mit weiteren rührenden Worten.

"Ich bin ein Produkt deines Herzens, meine Schwestern sind ein Produkt deines Herzens, mein Bruder ist ein Produkt deines Herzens", meinte Ben und zollte Lisa Marie Tribut. Die Familie scheint ein ziemlich enges Verhältnis zu ihr gehabt zu haben.

Getty Images
Riley Keough im November 2021
Getty Images
Lisa Marie Presley, Sängerin
Getty Images
Ben Smith-Petersen und Riley Keough
Denkt ihr, dass die beiden wirklich ein Baby erwarten?316 Stimmen
232
Ja, für mich ist das eindeutig!
84
Nein, das meint er eher hypothetisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de