Promiflash Logo
Travis Barker ließ sich Kourtneys Augen tätowieren!Instagram / travisbarkerZur Bildergalerie

Travis Barker ließ sich Kourtneys Augen tätowieren!

22. Jan. 2023, 17:06 - Ronja Hetland

Ein Blick für die Ewigkeit! Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (47) sind seit 2021 ein Paar. Ihre Liebe besiegelten sie im vergangenen Jahr mit einer traumhaften Hochzeit in Italien. Zu Ehren seiner Frau ließ sich der Blink182-Schlagzeuger auch schon einige Tattoos auf seinen nahezu komplett verzierten Körper stechen. Jetzt kam ein weiteres Kunstwerk dazu – Travis ließ sich Kourtneys Augen auf die Beine tätowieren.

Mit süßen Instagram-Fotos präsentierte der 47-Jährige seinen rund 7,9 Millionen Fans die neuste Erweiterung seiner Körperkunst. Darauf zu sehen: Kourtneys Augen auf dem Bein des Musikers. Ein großer Teil des Oberschenkels scheint von dem süßen Liebesbeweis aus Tinte eingenommen zu sein. Damit wurde bereits der zweite Körperteil seiner Frau auf Travis verewigt. Schon die Lippen des "The Kardashians"-Stars hatte er sich zuvor stechen lassen.

Fans des Paares meldeten sich unter dem Post auch schon zu Wort. Einige finden, dass einem nicht die Kourtneys Augen vom Bein ihres Mannes entgegenblicken, sondern die des King of Pops! So kommentierte ein User: "Ist das Michael Jackson (✝50) oder Kourtney?". Ein weiterer Nutzer stimmte der Beobachtung zu: "Sieht aus wie Michael Jacksons Augen vom 'Dangerous' Album-Cover."

Kourtney Kardashian und Travis Barker
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Travis Barkers Tattoo im Januar 2023
Instagram / travisbarker
Travis Barkers Tattoo im Januar 2023
Kourtney Kardashian und ihr Mann Travis Barker auf dem roten Teppich
Getty Images
Kourtney Kardashian und ihr Mann Travis Barker auf dem roten Teppich
Findet ihr, dass das Augen-Tattoo wirklich an Michael Jackson erinnert?
85
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de