Promiflash Logo
Nach Therapie: Haben Maren und Tobias Wolf weniger Streit?Instagram / tobiaswolfZur Bildergalerie

Nach Therapie: Haben Maren und Tobias Wolf weniger Streit?

23. Jan. 2023, 9:00 - Anna-Maria H.

Haben Maren (30) und Tobias Wolf ihre Ehekrise endgültig überwunden? Im Oktober 2021 sprachen die YouTuber erstmals öffentlich über ihre Eheprobleme. Weil sich die Situation danach nur weiter verschlechterte, entschieden sie sich im Februar 2022 dazu, eine Paartherapie zu machen. Streiten sich die Eltern eines Kindes mittlerweile weniger? "Wir haben uns wirklich stark gebessert. Wir haben uns schon fast um 180 Grad gedreht, was Streiten, Stresssituationen, Kommunikation untereinander angeht", gaben die Turteltauben nun in einem neuen YouTube-Video preis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de