Promiflash Logo
Starke Blutungen: So schlimm war Manuel Neuers Ski-Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Starke Blutungen: So schlimm war Manuel Neuers Ski-Unfall!

25. Jan. 2023, 16:30 - Marlene Windhoefer

Manuel Neuer (36) hatte offenbar mächtig Glück. Ende 2022 ist der Fußballstar zur WM nach Katar geflogen – doch die Reise endete sehr früh. Bereits in der Vorrunde schied die deutsche Fußballnationalmannschaft aus und musste die Heimreise antreten. Danach gönnte sich der Torhüter eine kleine Auszeit im Schnee. Dabei verletzte er sich jedoch schwer. Das ganze Ausmaß seines Unfalles wird erst jetzt deutlich...

Bild berichtet nun, dass Manuel sich deutlich mehr als nur einen Unterschenkelbruch zugezogen hatte. Demnach hatte die offene Fraktur starke Blutungen zur Folge – nur sein Ski-Schuh habe die offene Wunde zusammenhalten können. Der Sportler hatte also Glück im Unglück. Denn die Sanitäter waren schnell vor Ort und konnten ihm helfen.

Weihnachten musste der Kicker des FC Bayern München also mal ganz anderes verbringen – nämlich mit Krücken. Mittlerweile ist der 36-Jährige aber auf dem Weg der Besserung. Die Heilung seines Unterschenkelbruches soll sehr gut verlaufen – momentan erhält er täglich Lymphdrainage, trainieren darf er aber noch nicht.

Manuel Neuer, Torwart
Instagram / manuelneuer
Manuel Neuer, Torwart
Manuel Neuer im Dezember 2022
Getty Images
Manuel Neuer im Dezember 2022
Manuel Neuer an Weihnachten 2022
Instagram / manuelneuer
Manuel Neuer an Weihnachten 2022
Glaubt ihr, dass Manuel bald wieder auf dem Fußballfeld stehen wird?
168
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de