Liebes-Reunion mit Niko Griesert? Michéle de Roos klärt auf!

26. Jan. 2023 -
Laura Damczyk

Wie steht es wirklich um Michèle de Roos (29) und Niko Griesert (32)? Nach den Dreharbeiten des Dating-Formats Der Bachelor gaben die beiden 2021 ihrer Liebe eine Chance. Doch nachdem der IT-Projektmanager und die Influencerin sogar zusammenzogen, sollte im August vergangenen Jahres plötzlich Schluss sein. Dennoch verbringt das einstige Traumpaar viel Zeit miteinander. Konnten sich Niko und Michèle endlich wieder annähern? "Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut und er war in den letzten Wochen auch eine große Unterstützung für mich, wofür ich ihm sehr dankbar bin", erklärte die Beauty in einer Story auf Instagram. Offiziell zusammen seien die beiden dennoch nicht.

Laura Damczyk
Redakteurin
Zum Profil