Promiflash Logo
Dschungelcamp-Prüfung: Jolina und Cosi geben KreischkonzertRTL / Stefan Thoyah // Instagram / cosimoofficialZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Prüfung: Jolina und Cosi geben Kreischkonzert

27. Jan. 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Es wird wieder ordentlich gekreischt! An Tag 15 im Dschungelcamp haben sich die Reihen gelichtet. Nur noch sechs Prominente kämpfen um den Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin. Inzwischen liegen die Nerven bei so manchem Teilnehmer blank. Lucas Cordalis (55) geriet ins Fadenkreuz von Luigi Birofio (23) und Papis Loveday (46). Kurz vor dem Finale müssen sich heute Abend Cosimo Citiolo (41) und Jolina Mennen (30) in einer Prüfung beweisen – und die wurde zum Kreischkonzert!

Bei der Dschungelprüfung "Schluss mit Luftig", die heute Abend auf RTL ausgestrahlt wird, müssen sich Cosimo und Jolina in Tanks begeben, die mit Wasser befüllt sind – darin befinden sich natürlich wieder jede Menge unliebsame Tierchen. Besonders hart trifft es den ehemaligen DSDS-Kandidaten. Eine Wasseragame macht es sich auf seinem Kopf gemütlich, während Cosi sich die Seele aus dem Leib schreit.

Wer hat die besten Chancen auf die Dschungelkrone, die am Sonntagabend verliehen wird? Filip Pavlovic (28), der Dschungelcamp-Sieger der vergangenen Staffel, sieht trotz negativer Fan-Kommentare Lucas Cordalis immer noch weit vorne. Auch Jolina und Cosimo könnten es ihm zufolge unter die Top drei schaffen, verriet er gegenüber RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Jolina Mennen bei ihrer Dschungelprüfung
RTL
Jolina Mennen bei ihrer Dschungelprüfung
Gigi Birofio und Cosimo Citiolo im Dschungelcamp 2023
RTL / Stefan Thoyah
Gigi Birofio und Cosimo Citiolo im Dschungelcamp 2023
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Meint ihr, Jolina und Cosi meistern die Prüfung mit Bravour?
629
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de