Promiflash Logo
Dschungelzoff wegen Lucas: Auf wessen Seite sind die Fans?RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Dschungelzoff wegen Lucas: Auf wessen Seite sind die Fans?

- Promiflash Redaktion

Auf welche Seite schlagen sich die Fans? Am Donnerstagabend lieferte sich Lucas Cordalis (55) mit Luigi Birofio (23) und Papis Loveday (46) einen heftigen Schlagabtausch. Der Grund: Der Mann von Daniela Katzenberger (36) erweckte den Anschein, seine Meinung über einige Mitcamper nicht offen zu sagen. Papis und Gigi warfen dem Sänger vor, falsch und ein "Blender" zu sein. Doch wie stehen die Zuschauer zu dem Streit? So ganz einig sind sie sich offenbar nicht...

Promiflash wollte von den Zuschauern wissen, auf welche Seite sie sich schlagen. Von 4.230 Lesern waren 1.908 und damit 45,1 Prozent (Stand 27. Januar, 10 Uhr) Team Lucas. "Nur weil er Sachen nicht sagt, die er gerne sagen würde, so ein Fass aufzumachen und so auf ihn einzudreschen, finde ich arg", setzte sich zum Beispiel ein Fan für den Familienvater ein. 2.322 und damit 54,9 Prozent konnten Gigi und Papis' Ausraster jedoch nachvollziehen.

"Ich liebe es komplett, wie Gigi – so anstrengend und dümmlich er sein mag – Menschen einfach komplett lesen und outcallen kann und die einfach nicht damit klarkommen", meinte ein Twitter-Nutzer. Gigi meinte zum Beispiel, dass in Lucas eigentlich viele unterdrückte Gefühle schlummern, er sich aber aufgrund des Drucks von außen und der großen Fußstapfen seines berühmten Vaters zurückhält, um einer bestimmten Rolle gerecht zu werden.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Papis Loveday und Gigi Birofio im Dschungelcamp
RTL
Papis Loveday und Gigi Birofio im Dschungelcamp
Gigi und Papis Loveday im Dschungelcamp
RTL
Gigi und Papis Loveday im Dschungelcamp
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023
RTL
Gigi Birofio im Dschungelcamp 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de