Promiflash Logo
Verlobung geplatzt: Katie Price will nie wieder heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung geplatzt: Katie Price will nie wieder heiraten

27. Jan. 2023, 21:18 - Hannah-Marie Blohme

Katie Price (44) hat mit Hochzeiten abgeschlossen. Das Model war drei Mal verheiratet – von 2005 bis 2009 mit Peter Andre (49), von 2010 bis 2012 mit Alex Reid (47) und von 2013 bis 2021 mit Kieran Hayler (35). Eigentlich wollte die fünffache Mutter auch mit Carl Woods (33) in den Hafen der Ehe schippern. Doch das Paar trennte sich nach über einem Jahr Verlobung. Für Katie hat sich das Thema damit erledigt.

In der TV-Show GB News fragte der Moderator Nigel Farage, ein ehemaliger Politiker, die 44-Jährige, ob sie ihn schon immer gemocht habe. Katie scherzte daraufhin: "Keine Sorge, du wirst nicht mein nächster Ehemann. Ich bin durch damit." Sie wisse inzwischen nicht mehr, wem sie vertrauen könne. Dabei wünsche sie sich nur Vertrauen und Loyalität. "Ich bin einfach in jeder Hinsicht betrogen worden", erklärte die Britin. Trotzdem sei sie weiterhin auf der Suche nach Freundschaft und wahrer Liebe: "Ich werde niemals aufgeben. Es ist schwer, aber ich bin eine Überlebenskünstlerin."

Katie war insgesamt schon acht Mal verlobt. Neben ihren Ex-Männern und dem Love Island-UK-Hottie Carl gehört dazu unter anderem der “Gladiators”-Star Warren Furman, dem sie 1997 im Alter von gerade mal 19 das Eheversprechen gab. Außerdem bekam sie einen Antrag von dem Unternehmer Scott Sullivan, Model Leandro Penna (37) und Personal Trainer Kris Boyson.

Katie Price mit ihren Kindern Bunny, Princess, Jett und Junior
Instagram / katieprice
Katie Price mit ihren Kindern Bunny, Princess, Jett und Junior
Katie Price im Januar 2023
Instagram / katieprice
Katie Price im Januar 2023
Katie Price im Februar 2022 in Liverpool
Getty Images
Katie Price im Februar 2022 in Liverpool
Was sagt ihr zu Katies Einstellung?
41
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de