Promiflash Logo
Haben Fans Molly-Mae Hagues Namen für ihr Baby aufgedeckt?Instagram / mollymaeZur Bildergalerie

Haben Fans Molly-Mae Hagues Namen für ihr Baby aufgedeckt?

28. Jan. 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Molly-Mae Hague (23) und Tommy Fury haben eine Theorie aufgestellt. Die beiden Love Island-Stars verkündeten im vergangenen September, Nachwuchs zu erwarten. Seit wenigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass die YouTuberin ihr Kind bereits zur Welt gebracht haben soll. Bislang bestätigten die werdenden Eltern das noch nicht – und die Spekulationen nehmen immer mehr Fahrt auf: Mittlerweile sollen aufmerksame Follower von Molly und Tommy den Namen ihrer Tochter herausgefunden haben.

Wie DailyMail berichtete, haben sich die Fans der Reality-TV-Stars auf die Suche nach dem Babynamen gemacht. So sollen ihre neugierigen Anhänger im Netz auf ein Profil gestoßen sein, das man für das Kind der beiden eingerichtet haben soll. Laut dieser Theorie soll das Mädchen des Boxers und der Blondine den Namen Nephele tragen. Dazu äußerten sich die einstigen "Love Island"-Teilnehmer bislang noch nicht – aber wer weiß, vielleicht haben ihre Follower tatsächlich ins Schwarze getroffen.

Vor über einer Woche hatte Tommy noch ein Bild von sich und seiner Partnerin von einer Zugfahrt in seiner Instagram-Story geteilt. "Aufregende Zeiten mit meinen Mädels", hatte er zu seinem Foto dazugeschrieben. Ob er damit seine Freundin und seine Tochter gemeint hat, die man bereits auf der Welt vermutet, hatte er offengelassen.

Tommy Fury und Molly-Mae Hague
Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague
Molly-Mae Hague im Dezember 2022
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague im Dezember 2022
Tommy Fury im Dezember 2022
Instagram / tommyfury
Tommy Fury im Dezember 2022
Glaubt ihr der Theorie?
12
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de