Anzeige
Promiflash Logo
Ist Kaia Gerber nur wegen berühmter Mutter so erfolgreich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Kaia Gerber nur wegen berühmter Mutter so erfolgreich?

28. Jan. 2023, 6:06 - Simo Hanzlik

Hat Kaia Gerber (21) ihren Erfolg allein ihrer berühmten Mutter zu verdanken? Die Tochter von Cindy Crawford (56) ist inzwischen nicht mehr von den internationalen Laufstegen wegzudenken. Zudem zierte das US-amerikanische Model auch schon zahlreiche Cover von großen Modemagazinen. Aber welche Rolle spielt Cindy bei diesem Erfolg? Kaia ist sich durchaus bewusst, dass sie durch ihre berühmte Mama in ihrer Karriere einige Privilegien genießt...

Im Interview mit Elle sprach das Model jetzt total offen über ihren Werdegang. "Ich werde die Privilegien, die ich habe, nicht leugnen", betonte Kaia und fügte hinzu: "Selbst wenn es nur die Tatsache ist, dass ich eine wirklich großartige Informationsquelle und jemanden habe, der mir großartige Ratschläge gibt, bin ich sehr glücklich darüber." Durch ihre Mutter Cindy habe die 21-Jährige zudem "erstaunliche Menschen" kennengelernt, mit denen sie jetzt zusammenarbeiten könne.

Allerdings hat Cindy Kaia offenbar nicht zu großen Werbeverträgen oder Projekten verholfen. "Meine Mutter hat immer gescherzt: 'Wenn ich anrufen und eine Chanel-Kampagne an Land ziehen könnte, wäre es für mich und nicht für dich'", lachte die Tochter des Supermodels nämlich.

Getty Images
Kaia Gerber, Model
Instagram / kaiagerber
Cindy Crawford und Kaia Gerber, Oktober 2019
Getty Images
Kaia Gerber bei der A Sense of Home Gala
Wie seht ihr das: Ist Kaia nur wegen ihrer berühmten Mutter so erfolgreich?573 Stimmen
483
Ja, das macht im Business schon viel aus!
90
Nee, sie ist einfach talentiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de