Anzeige
Promiflash Logo
Echt oder Fake? Anna Iffländer zeigt sich mit neuer FrisurInstagram / annaiffZur Bildergalerie

Echt oder Fake? Anna Iffländer zeigt sich mit neuer Frisur

29. Jan. 2023, 6:12 - Promiflash Redaktion

Hatte Anna Iffländer etwa Lust auf eine Typveränderung? Mit langer, blonder Wallemähne – so kennen ihre Fans die ehemalige Love Island-Teilnehmerin. Doch im Januar des vergangenen Jahres hatte der Reality-TV-Star seine Bewunderer erstmals mit einer haarigen Veränderung überrascht: Sie hatte sich ihre Mähne braun färben lassen. Nun zeigte sich Anna erneut mit einer neuen Frisur im Netz: einem blonden Long Bob.

"Na, was sagt ihr? Ich mag beides, kurz und lang", kommentierte die einstige Ex on the Beach-Kandidatin ihren neuen Haarschnitt. Doch hat sie sich wirklich getraut, sich von ihrer langen Mähne zu trennen oder handelt es sich etwa nur um eine Perücke? Diese Frage stellte Anna ihren Fans und die waren sich direkt einig: Der Realitystar trägt eine Perücke!

Und damit sollten sie offenbar recht behalten. Nur wenige Stunden später teilte die Influencerin einen Clip in ihrer Instagram-Story, der sie wieder mit langen Haaren zeigt. "Ich habe übrigens später einen Friseurtermin. Aber noch bleiben die lang", verriet Anna. Der Griff zur Schere sei jedoch geplant. "Mitte/Ende des Jahres werden sie dann vielleicht kurz", plauderte sie aus.

Instagram / annaiff
Anna Iffländer, Influencerin
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im Juli 2022
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im November 2022
Was denkt ihr – sollte Anna sich die Haare kürzer schneiden lassen?213 Stimmen
171
Ja, das steht ihr echt super!
42
Nein, die langen Haare sehen viel besser an ihr aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de