Promiflash Logo
Finale: Dieser Star belegt Platz drei im Dschungelcamp!RTLZur Bildergalerie

Finale: Dieser Star belegt Platz drei im Dschungelcamp!

29. Jan. 2023, 23:13 - Promiflash Redaktion

Auch für diesen Star hat sich der Traum von der Dschungelkrone erledigt! Die Show aus dem australischen Busch geht heute zu Ende. Gestern mussten gleich zwei Camper den Traum vom Titel aufgeben. Cosimo Citiolo (41) und Jolina Mennen (30) schlitterten ganz knapp am Einzug ins Finale vorbei. Die verbliebenen Kandidaten mussten sich heute alle in einer Einzelprüfung beweisen. Und nun flog der erste Promi aus dem Finale. Lucas (55) ist raus!

Nun können nur noch Djamila und Gigi Dschungelkönig 2023 werden! Die beiden sind überrascht von Lucas' Ausscheiden "Das kann nicht sein", sagt die 55-Jährige. Nur noch wenige Minuten, bis feststeht, ob die Visagistin oder der Realitystar die meisten Zuschauer überzeugte, die meisten Anrufe bekam und damit den Thron besteigen darf.

Beide verbliebenen Kandidaten legten in den vergangenen zwei Wochen eine echte Heldenreise hin. Djamila (55) entwickelte sich von der zurückhaltenden Nachrückerin zur herzerwärmenden, lustigen Favoritin. Gigi (23) kam als TV-Casanova in den Dschungel und zeigte sich im Laufe der Zeit öfter von seiner weichen Seite. Wer holt den Sieg?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Gigi im Dschungelcamp
RTL
Gigi im Dschungelcamp
Djamila Rowe bei ihrer letzten Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Djamila Rowe bei ihrer letzten Dschungelprüfung
Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
RTL
Dschungelcamp-Finalisten 2023: Gigi Birofio, Lucas Cordalis und Djamila Rowe
Findet ihr es gerechtfertigt, dass Lucas den dritten Platz hat?
2921
596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de