Promiflash Logo
Eineiige Zwillinge: Dani Dyer verrät Geschlecht ihrer Babys!Instagram / danidyerxxZur Bildergalerie

Eineiige Zwillinge: Dani Dyer verrät Geschlecht ihrer Babys!

1. Feb. 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Update haben ihre Fans schon gespannt gewartet! Die britische Love Island-Bekanntheit Dani Dyer (26) ist wieder schwanger. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Jarrod Bowen (26) erwartet die Beauty eineiige Zwillinge! Aus der vorherigen Beziehung hat der Reality-TV-Star bereits einen Sohn. Doch bald bekommt der Kleine zwei Brüder oder zwei Schwestern zum Liebhaben. Nun plauderte Dani endlich das Geschlecht ihrer Babys aus!

Via Instagram veröffentlichte die Influencerin ein hübsches Babybauch-Update mit dem Titel "Halbzeit, meine Lieblinge". In der Bildunterschrift verriet sie dann: "Viele von euch haben nach dem Geschlecht unserer Babys gefragt und ich kann euch überglücklich verkünden, dass wir Zwillingsmädchen bekommen." Zum Schluss witzelte sie: "Ich bin jetzt schon für jeden Ratschlag dankbar..."

Neben zahlreichen Glückwünschen zu ihren Töchtern bekommt Dani auch zahlreiche Komplimente: "Du siehst wirklich nicht aus, als wärst du schon so lange mit Zwillingen schwanger! Wie machst du das?", wunderte sich eine Followerin. "So eine schöne Schwangere, wow! Alles Gute!", jubelte eine weitere.

Dani Dyer, Realitystar
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer, Realitystar
Dani Dyer im Juni 2022
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer im Juni 2022
Dani Dyer und Jarrod Bowen, 2022
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer und Jarrod Bowen, 2022
Findet ihr auch, dass Dani noch einen ziemlich kleinen Bauch hat für Zwillinge?
52
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de