Promiflash Logo
Louise Thompson meldet sich schon wieder aus dem KrankenhausCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Louise Thompson meldet sich schon wieder aus dem Krankenhaus

1. Feb. 2023, 6:12 - Promiflash Redaktion

Schon wieder im Krankenhaus! Der britische Reality-TV-Star Louise Thompson (32) brachte im November 2021 ihr erstes Kind zur Welt – in der Folge landete sie auf der Intensivstation, da sie fast bei der Geburt gestorben wäre. Seitdem geben ihr Krankenhäuser ein ungutes Gefühl. Und dennoch meldete sie sich seitdem öfter bei ihren Fans aus dem Hospital. Und das scheint kein Ende zu nehmen. Denn Louise informierte ihre Follower jetzt mit einer weiteren Aufnahme, dass sie sich wieder im Krankenhaus befindet.

"Ich habe mich hier etwas länger nicht gemeldet, weil ich wieder eine unerwartete Situation hatte", schrieb sie in ihrer Instagram-Story am Dienstag. Dabei hatte sie ihre Beine im Krankenbett mit dem typischen Krankenhaus-Hemd fotografiert. Warum genau sie sich schon wieder behandeln lassen muss, erklärte sie nicht. Aber eine Sache wollte sie ihren Follower scheinbar unbedingt mit auf den Weg geben: "Ich schätze, die einzige Botschaft des heutigen Tages ist, nichts als selbstverständlich zu betrachten."

Louises ungutes Gefühl in Krankenhäusern resultiert aus einer posttraumatischen Belastungsstörung, die sie durch die Geburt erlitt. Zusätzlich leide sie regelmäßig unter Panikattacken.

Louise Thompson, TV-Star
Instagram / louise.thompson
Louise Thompson, TV-Star
Louise Thompson im Januar 2023
Instagram / louise.thompson
Louise Thompson im Januar 2023
Louise Thompson, Influencerin
Instagram / louise.thompson
Louise Thompson, Influencerin
Könnt ihr euch denken, wieso Louise wieder im Krankenhaus liegt?
30
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de