Anzeige
Promiflash Logo
Rupert Grint macht Töchterchen Wednesday bereit für HogwartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Rupert Grint macht Töchterchen Wednesday bereit für Hogwarts

2. Feb. 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Wird sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten? Rupert Grint (34) und Georgia Groome, die seit 2011 ein Paar sind, wurden im Mai 2020 zum ersten Mal Eltern. Töchterchen Wednesday G. Grint war geboren und ist Papas ganzer Stolz. Der Harry Potter-Star erzieht seine Tochter abseits des Rampenlichts, doch eine Sache lässt er sich nicht nehmen: Rupert will Wednesday in seine zauberhafte Vergangenheit entführen!

Im Interview mit GQ Magazine gab der "Knock at the Cabin"-Darsteller zu, dass er seinem kleinen Mädchen den ersten Satz ihrer Hogwarts-Schuluniform besorgte. Auf die Frage hin, um welches Haus es sich handle – Gryffindor, Hufflepuff, Slytherin oder Ravenclaw – sagte er "natürlich Gryffindor". Passend, denn diesem gehörte auch sein Charakter Ron Weasley an. Doch das sind nicht die einzigen magischen Geschenke, die Wednesday bekam.

"Sie hat einen Zauberstab und einen PEZ-Spender mit meinem Kopf darauf", verriet der 34-Jährige bei Jimmy Fallon (48). Die "Harry Potter"-Teile hat er der Zweijährigen aber noch nicht gezeigt. Lediglich "ein paar Ausschnitte, aber ich glaube nicht, dass sie versteht, dass ich es bin. Wenn sie alt genug ist, freue ich mich darauf, die Filme mit ihr zu sehen."

Instagram / rupertgrint
Rupert Grint mit seiner Tochter Wednesday
Getty Images
Ralph Fiennes, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, 2010
SIPA PRESS/ Action Press
Rupert Grint und Jessie Cave in "Harry Potter"
Wird Rupert seiner Wednesday noch mehr "Harry Potter"-Merch holen?723 Stimmen
703
Auf jeden Fall! Sie wird für Hogwarts bestens ausgestattet sein.
20
Nein! Sie ist erst zwei Jahre alt und braucht so etwas noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de