Promiflash Logo
College-Abschied von Zahara: Angelina Jolie war Tränen nahGetty ImagesZur Bildergalerie

College-Abschied von Zahara: Angelina Jolie war Tränen nah

5. Feb. 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Das war kein leichter Abschied für Angelina Jolie (47)! Die Oscar-Preisträgerin ist sechsfache Mutter. Maddox (21), Pax (19), Zahara (18), Shiloh (16), Knox (14) und Vivienne (14) heißen ihre Sprösslinge, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt (59) hat. Eine ihrer Töchter wurde im vergangenen Jahr flügge und die Schauspielerin musste sie ziehen lassen. Ein Video zeigt: Als Angelina Zahara bei der Uni absetzte, war sie den Tränen nahe!

"Ich fange gleich an zu weinen... bis jetzt habe ich noch nicht geweint", sagte die 47-Jährige in einem Video im Netz und fügte hinzu, dass sie sich "zusammenreißen" werde. Dabei wurde sie im Gespräch mit der Präsidentin des Colleges gefilmt, wie Daily Mail berichtet. Der emotionalen Mama wurde versichert, dass sie noch genug Zeit zum weinen haben werde – bei Veranstaltungen der Universität: Die würden nämlich nur darauf abzielen "absichtlich Emotionen hervorzurufen", scherzte die Leiterin der Universität.

Im vergangenen Juli hatte die "Maleficent"-Darstellerin auf Instagram verkündet, dass ihre Tochter auf das Spelman College in Georgia gehen werde. "Zahara mit ihren Spelman-Schwestern! Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Studenten, die dieses Jahr anfangen. Ein ganz besonderer Ort und eine Ehre, ein Spelman-Girl als Familienmitglied zu haben", hatte die Mama unter ihren Beitrag geschrieben.

Zahara Marley Jolie-Pitt, Angelina Jolie und Shiloh Jolie-Pitt bei der Premiere von "Eternals" in Ro
Getty Images
Zahara Marley Jolie-Pitt, Angelina Jolie und Shiloh Jolie-Pitt bei der Premiere von "Eternals" in Ro
Shiloh Jolie-Pitt, Zahara Jolie-Pitt, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox Jolie-Pitt
Getty Images
Shiloh Jolie-Pitt, Zahara Jolie-Pitt, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox Jolie-Pitt
Zahara Marley Jolie Pitt, Tochter von Angelina Jolie
Instagram / angelinajolie
Zahara Marley Jolie Pitt, Tochter von Angelina Jolie
Glaubt ihr, dass Angelina noch geweint hat?
135
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de