Promiflash Logo
Yvonne Woelke will öffentliche Aussprache mit Iris KleinInstagram / yvonnewoelkeZur Bildergalerie

Yvonne Woelke will öffentliche Aussprache mit Iris Klein

5. Feb. 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Sie will alles ein für alle Mal klären! Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) sollen, während beide als Dschungelcamp-Begleitung im Hotel Versace Quartier genommen haben, eine Affäre miteinander gehabt haben. Das Fremdgeh-Drama um Iris Kleins (55) Ehemann spitzte sich weiter zu, als Augenzeugen Peter und die Schauspielerin angeblich beim Knutschen sahen. Beide bestritten die Gerüchte – jetzt sucht Yvonne das Gespräch mit Iris!

"Liebe Iris. Also ich weiß nicht, ob das inszeniert oder ob das wirklich eine krankhafte Eifersucht ist, aber ich würde mir wünschen, dass wir beide uns zusammensetzen", verriet die 41-Jährige im Interview bei RTL Exklusiv Weekend. Die Aussprache könne für die "Pastewka"-Darstellerin gerne in der Öffentlichkeit und gemeinsam mit Iris' Angetrauten stattfinden. Ob Yvonne mit diesem Friedensangebot den Shitstorm aus der Welt schaffen möchte, der ihr seit Tagen im Netz folgt, ist unklar.

Auf ihrem letzten Post auf Instagram, die sie mit einem Koala zeigte, gingen User mehr auf das Affären-Gate als auf die Aufnahme ein. Provokante Kommentare waren unter anderem "Oh, gibt es wohl keine Streicheleinheiten von Peter mehr, so ein Pech." oder "Hat Peter das Foto gemacht?"

Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
ActionPress / Dirk Zengel
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
Peter und Iris Klein, April 2022
Instagram / peterklein_official
Peter und Iris Klein, April 2022
Yvonne Woelke im Februar 2023
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Yvonne sich mit Iris öffentlich darüber unterhalten will?
1133
1581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de