Anzeige
Promiflash Logo
Gerard Piqués Eltern wollen wegen Shakiras Partys umziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerard Piqués Eltern wollen wegen Shakiras Partys umziehen

7. Feb. 2023, 17:42 - Antonija Rozic

Shakiras (46) wilde Sausen ziehen Folgen nach sich. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Gerard Piqué (36) hatte die Sängerin mit ihm abgerechnet. In ihrem neuen Song schoss sie nicht nur gegen den Sportler, sondern auch gegen ihre direkte Nachbarin, die Mutter des Spaniers. Jetzt scheint Montserrat Bernabéu diejenige zu sein, die die Schnauze voll hat: Gerards Eltern wollen von Shakira wegziehen.

Gründe für den Umzug sollen die vielen Partys, die Feuerwerke und die Masse an Fans sein. Das berichtete die spanische Zeitschrift Hola!. Das Haus der beiden Familien befindet sich nämlich in unmittelbarer Nähe zueinander: Shakiras und Montserrats Anwesen sind direkt gegenüber. Allerdings können sich die Eltern des 36-Jährigen noch umentscheiden und darauf warten, bis Shakira nach Miami zieht.

Dass die beiden Frauen kein gutes Verhältnis zueinander haben, ist längst kein Geheimnis mehr. Schließlich soll die 46-Jährige ihren Söhnen angeblich verboten haben, Montserrat als Oma anzusprechen. Das berichteten zumindest Insider gegenüber Lecturas.

Shakira, Mai 2022Getty Images
Shakira, Mai 2022
Shakira, SängerinGetty Images
Shakira, Sängerin
Shakira, Januar 2017Getty Images
Shakira, Januar 2017
Könnt ihr die Reaktion von Gerards Eltern nachvollziehen?
392
643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de