Promiflash Logo
Noch kein Bauchfoto: Manipulieren die Wendlers ihre Fans?Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Noch kein Bauchfoto: Manipulieren die Wendlers ihre Fans?

7. Feb. 2023, 8:24 - Marlene Windhoefer

Ist das bloß Hinhaltetaktik? Gestern machten Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) krasse News bekannt: Die Eheleute erwarten doch tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind. Das machten sie im Netz bekannt und versprachen im selben Atemzug schon in Kürze Bilder vom Babybauch der Brünetten auf der Erotikplattform OnlyFans. Doch bisher fehlt davon noch jede Spur – wollen die Wendlers ihre Fans damit nur auf das Erotik-Forum locken?

Via Instagram hatte die werdende Mutter angekündigt: "Die ersten exklusiven Babybauchbilder gibt es hier." Doch bei OnlyFans herrscht noch gähnende Leere, wenn es um Fotos vom wachsenden Unterleib der Wahl-Amerikanerin geht. War das Versprechen etwa nur so daher gesagt, um die Wendler-Community auf die Erotikplattform zu locken? Um exklusiven Content des Paares sehen zu können, müssen die Fans nämlich 35 Dollar plus kleinere Summen pro Monat blechen.

Dass Laura ihre Schwangerschaft bei OnlyFans vermarkten möchte, finden viele Internet-User total daneben. "Mit dem ungeborenen Kind Geld machen? Mehr als ekelhaft", wetterte beispielsweise jemand via Twitter. Zahlreiche andere hatten diesem Kommentar zugestimmt.

Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller, September 2022
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, September 2022
Glaubt ihr, dass die Wendlers ihre Fans nur hinhalten?
1458
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de