Promiflash Logo
Nach Dschungel: Daniela Katzenberger findet Lucas zu dünn!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Nach Dschungel: Daniela Katzenberger findet Lucas zu dünn!

8. Feb. 2023, 18:42 - Antonija Rozic

Die Dschungelcamp-Nachwehen bekommt nicht nur Lucas Cordalis (55) zu spüren! Seit über einer Woche befindet sich der Sänger wieder in seiner Wahlheimat Mallorca, wo er von seiner Frau und seiner Tochter gebührend in Empfang genommen wurde. Nach seiner Ankunft ließ er es sich gut gehen und gönnte sich ein ausgiebiges Mittagessen. Dennoch scheint sich bei Lucas wenig getan zu haben: Daniela Katzenberger (36) jammert, weil ihr Mann zu dünn ist!

Die 36-Jährige zeigte in ihrer Instagram-Story Ausschnitte aus ihrem Training und filmte dabei auch ihren Liebsten, der fleißig auf dem Crosstrainer übte. Dani konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen und beschwerte sich über die fehlenden Pfunde: "[Lucas] ist zu dünn geworden, man." Anschließend scherzte der TV-Star: "Ich fühle mich wie ein fucking Dromedar. Fühle mich provoziert... ich glaub, ich fange Streit an, bis er zehn Pizzen mampft!"

Bereits vor einigen Tagen beschwerte sich die Blondine über das Gewicht ihres Partners. "Der Lucas ist auch wieder da und der hat acht Kilo abgenommen, der sieht aus... Das Schlimmste ist nicht, dass er acht Kilo abgenommen hat, sondern dass ich daneben aussehe wie so ein Nashorn", ließ Daniela ihre Fans via Instagram-Story wissen.

Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Januar 2023
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im Januar 2023
Glaubt ihr, dass Lucas lange braucht, bis er zunimmt?
175
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de