Promiflash Logo
Deshalb hielt Ashton Kutcher Abstand von Reese WitherspoonGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb hielt Ashton Kutcher Abstand von Reese Witherspoon

10. Feb. 2023, 14:06 - Ronja Hetland

In wenigen Tagen kommt Ashton Kutcher (45) und Reese Witherspoons (46) neuer Netflix-Film "Your Place or Mine" raus. In der romantischen Komödie geht es um zwei Freunde, die miteinander anbändeln. Auf dem Presse-Event zu dem Streifen alberten die beiden Co-Stars ganz unbeschwert miteinander rum. Was dabei aber auffiel: Der Schauspieler hielt stets Abstand zu seiner Kollegin. Nicht ohne Grund – Ashton hielt sich fern, um Gerüchten zu entgehen!

Im Podcast "Chicks in the Office" äußert der 45-Jährige sich zu den Schnappschüssen. "Wenn ich den Arm um sie legen würde und so freundlich zu ihr wäre [...] wäre das Gerücht, dass ich eine Affäre mit ihr habe", erklärte er seine Posen. Seine Frau Mila Kunis (39) hätte ihm und Reese sogar Tipps gegeben: "Leute, ihr müsst so tun, als würdet ihr euch mögen", habe sie den beiden per Nachricht geschrieben. Dabei betonte Ashton, dass er eigentlich sogar gut mit der Oscar-Gewinnerin befreundet sei.

Auf roten Teppichen habe der zweifache Vater aber generell Probleme. Durch seine Vaskulitis-Erkrankung könne er nicht gut hören. Auch bei dem Premieren-Event sei dies der Fall gewesen: "Ich weiß nicht, wer meinen Namen schreit, aber ich weiß, dass viele Leute schreien: 'Reese! Ashton! Hier! Schaut hierher", verriet er in dem Podcast.

Ashton Kutcher, SchauspielerGetty Images
Ashton Kutcher, Schauspieler
Ashton Kutcher und Reese WitherspoonGetty Images
Ashton Kutcher und Reese Witherspoon
Ashton Kutcher, SchauspielerGetty Images
Ashton Kutcher, Schauspieler
Findet ihr es fällt auf, das Ashton sich bewusst von Reese fernhielt?
280
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de