Promiflash Logo
Ashton Kutcher tut sich mit Red-Carpet-Auftritten schwerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher tut sich mit Red-Carpet-Auftritten schwer

10. Feb. 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Ashton Kutcher (45) fühlt sich auf dem roten Teppich nicht immer wohl. Der Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Stars seiner Branche weltweit – dementsprechend ist der US-Amerikaner regelmäßig auf exklusiven Red-Carpet-Events unterwegs. Das ist für den Ehemann von Mila Kunis (39) aber nicht immer ganz einfach: Rote Teppiche sind für Ashton manchmal eine ziemlich große Herausforderung, wie er nun erklärt.

Im Podcast "Chicks in the Office" erzählte Ashton, dass seine Krankheit der Grund dafür ist – er leidet an der Autoimmunerkrankung Vaskulitis. "Ich kann nicht sehr gut hören, ich bin auf einem Ohr schwerhörig und ich kann nur auf dem anderen hören", gab der 45-Jährige preis.

So wurde auch die letzte Filmpremiere zu seinem Streifen "Your Place or Mine" an der Seite von Reese Witherspoon (46) zur Herausforderung. "Ich weiß nicht, wer meinen Namen schreit, aber ich weiß, dass viele Leute schreien: 'Reese! Ashton! Hier! Schaut hierher!'", erklärte er.

Ashton Kutcher im Juli 2022 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher im Juli 2022 in Los Angeles
Ashton Kutcher im Januar 2023 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher im Januar 2023 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Reese Witherspoon im Februar 2023 in New York City
Getty Images
Ashton Kutcher und Reese Witherspoon im Februar 2023 in New York City
Wie findet ihr es, dass Ashton das mit der Öffentlichkeit teilt?
129
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de