Promiflash Logo
Rihanna erklärt: So anstrengend ist Super-Bowl-VorbereitungGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna erklärt: So anstrengend ist Super-Bowl-Vorbereitung

12. Feb. 2023, 16:06 - Promiflash Redaktion

Der Super-Bowl-Auftritt stellt Rihanna (34) vor eine große Herausforderung! Am Sonntagabend wird die Sängerin zum ersten Mal seit rund sieben Jahren wieder live vor Publikum singen – und das in der Halftime-Show des Super Bowls. Die Vorbereitungen dafür waren jedoch alles andere als einfach. "Die körperliche Herausforderung war definitiv enorm. Aus vielen Gründen natürlich – ich habe das ja auch seit einer Weile nicht mehr gemacht!", erklärte die Musikerin im Interview mit Apple Music. Vor allem das Erstellen der Setlist sei eine Challenge für die Neu-Mama gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de