Promiflash Logo
Rihanna und Katy Perry: Sind die Popstars doch noch Freunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna und Katy Perry: Sind die Popstars doch noch Freunde?

14. Feb. 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

Sie waren ein Herz und eine Seele. Rihanna (34) und Katy Perrys (38) Freundschaft war anscheinend Liebe auf den ersten Blick: Katy machte RiRi ein Kompliment zu ihrer Tasche, woraufhin diese ihr wenig später das gleiche Modell zuschickte. Seitdem waren die beiden Sängerinnen unzertrennlich und saßen bei jedem Event beieinander. Darauf folgte allerdings ein Streit zwischen den Freundinnen. Aber sind Rihanna und Katy Perry doch noch befreundet?

Die beiden wurden zwar nicht mehr zusammen bei Veranstaltungen gesehen, doch ein Posting lässt Fans hoffen. Kurz vor Rihannas Auftritt beim diesjährigen Super Bowl schrieb die "I Kissed A Girl"-Interpretin bei Twitter: "Ich schicke dir ganz viel Liebe. Du schaffst das" und markierte ihre Ex-BFF. Allem Anschein nach fließt kein böses Blut mehr zwischen den beiden Musikerinnen.

Daraufhin flippte das Netz aus! "Oh mein Gott, die Pop-Queens kommunizieren wieder miteinander! Passiert das gerade wirklich oder bin ich zurück in 2012?", schrieb ein ungläubiger User unter Katys Tweet. Ein weiterer Fan forderte sogar eine Zusammenarbeit der beiden: "Wir brauchen ein Feature!"

Rihanna und Katy Perry, Grammys 2015
Getty Images
Rihanna und Katy Perry, Grammys 2015
Katy Perry und Rihanna, 2010
Getty Images
Katy Perry und Rihanna, 2010
Katy Perry und Rihanna, 2009
Getty Images
Katy Perry und Rihanna, 2009
Glaubt ihr, Katy und Rihanna sind noch befreundet?
412
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de