Promiflash Logo
Warum gab es keine Gastauftritte bei Rihannas Halbzeit-Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum gab es keine Gastauftritte bei Rihannas Halbzeit-Show?

14. Feb. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Die Fans waren überrascht! Rihanna (34) legte im Rahmen der Super Bowl-Halbzeit-Show einen spektakulären Auftritt hin und performte zu Songs wie "Rude Boy", "Umbrella" oder "Work". Einige ihrer großen Hits sind Kollaborationen mit anderen Musikern – somit hätte die Popikone durchaus so einige Künstler in Bezug auf einen etwaigen Gastauftritt anfragen können. Einen solchen gab es jedoch nicht und die Fans wunderten sich sehr. Deshalb performte Rihanna ohne einen anderen Musiker im Rahmen der Halbzeit-Show!

Der Show-Produzent Jesse Collins erklärt gegenüber Entertainment Tonight: "Ich denke, sie wollte damit ein Statement setzen und zeigen, dass sie das ganze Ding auch allein rocken kann." Viele Menschen hätten die "We Found Love"-Interpretin sehnlichst performen sehen wollen, und Rihanna habe dann eben auch genügend von sich zeigen wollen, meint er. Jesse führt fort: "Man hat sie schon lange nicht mehr so tanzen sehen und ich denke es war spektakulär! Ich bin froh, dass ich ein Teil des großen Ganzen sein durfte."

Im Super-Bowl-Publikum saßen unter anderem Jay-Z (53), Drake (36) oder auch DJ Khaled (47) – mit allen hatte die aus Barbados stammende Rihanna bereits kollaboriert. Auch ihr Partner ASAP Rocky (34) sowie viele weitere Stars waren im State Farm Stadion in Arizona anwesend.

Jay-Z und Tochter Blue Ivy Carter beim Super Bowl 2023
Getty Images
Jay-Z und Tochter Blue Ivy Carter beim Super Bowl 2023
Rihanna während der Super-Bowl-Halftime-Show, Februar 2023
Getty Images
Rihanna während der Super-Bowl-Halftime-Show, Februar 2023
Rihanna bei ihrem Auftritt während der Super-Bowl-Halftime-Show, Februar 2023
Getty Images
Rihanna bei ihrem Auftritt während der Super-Bowl-Halftime-Show, Februar 2023
Findet ihr, ein Gastauftritt eines anderen Musikers hätte Rihannas Show noch besser gemacht?
539
765


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de