Promiflash Logo
Geburt bestätigt? Insider packt über Blake Livelys Baby aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburt bestätigt? Insider packt über Blake Livelys Baby aus!

15. Feb. 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Ist es nun etwa offiziell? Blake Lively (35) und Ryan Reynolds (46) sind bereits Eltern von drei gemeinsamen Töchtern. Im vergangenen September verkündeten die Schauspieler stolz, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten. Es wurde bereits vor Kurzem vermutet, dass das vierte Kind der beiden bereits auf der Welt sei, doch offiziell bestätigt wurde dies noch nicht. Ein Indikator war jedoch, dass Blake auf einem Bild zu sehen war, auf dem sie keinen Babybauch mehr hatte. Jetzt scheint sich ein Insider jedoch sicher: Das vierte Kind von Blake und Ryan ist bereits da!

Der Informant meint gegenüber People: "Blake und Ryan sind einfach nur wunderbar als Team. Ryan ist ein großartiger Vater und er ist sehr süß zu seiner Ehefrau. Sie sind so glücklich über das neue Baby und die Geschwisterchen des neuen Familienmitglieds ebenso." Es heißt, die Worte wären ein eindeutiges Indiz dafür, dass das Baby der beiden nun geboren sei.

Vor wenigen Tagen, am Super-Bowl-Sonntag, postete Blake ein Schnappschuss von sich, ihrem Ehemann und dessen Mutter. Vielen fiel schnell auf, dass der Bauch der Schauspielerin im Vergleich zu vorher deutlich abgeflacht sei.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds, Februar 2022
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds, Februar 2022
Ryan Reynolds, Blake Lively und Ryans Mutter Tammy im Februar 2023
Instagram / blakelively
Ryan Reynolds, Blake Lively und Ryans Mutter Tammy im Februar 2023
Glaubt ihr, dass Blake die Geburt bald selber bestätigt?
353
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de