Promiflash Logo
Kuss von Harry und Lewis: Ist Niall Horan etwa eifersüchtig?Kevin Winter/Getty Images // Emma McIntyre/Getty Images for The Recording Academy // Gareth CattermoZur Bildergalerie

Kuss von Harry und Lewis: Ist Niall Horan etwa eifersüchtig?

15. Feb. 2023, 11:18 - Veronika Mosdir

Lewis Capaldi (26) packt eine witzige Anekdote aus! Der Sänger ist nicht nur für seine einzigartige Stimme und seine Hits bekannt – sondern auch für seinen Humor. Während seiner Konzerte interagiert er nur allzu gerne mit seinen Fans und plaudert auch mal private Dinge aus. Bei den diesjährigen Brit Awards küsste der "Before You Go"-Interpret Harry Styles (29) und löste viele verschiedene Reaktionen aus: Lewis' Kumpel Niall Horan (29) gefiel der Kuss anscheinend nicht besonders!

Wie Mirror berichtet, habe der Schotte bei einem seiner Konzerte eine Nachricht von Niall vorgelesen. Wenige Stunden nach dem Kuss mit Harry schrieb der "Slow Hands"-Interpret Lewis angeblich "B*tch". Der 26-Jährige sei ziemlich verwirrt gewesen. "Hey, was ist los?", antwortete er – und Niall? Der legte offenbar noch einen nach: "Fremdgeher", hieß eine weitere Nachricht. "Das war's. Ich habe seitdem nicht mehr von mir gehört", lachte Lewis.

Selbstverständlich war das nur ein Scherz, jedoch gibt es einen Hintergrund für Nialls Nachrichten. Denn Lewis küsste auch den Iren – und das nur wenige Wochen vor Harry! Die drei scheinen ziemlich gut befreundet zu sein. Vor allem Lewis und Niall kollaborierten bereits mehrmals.

Harry Styles bei den Grammy Awards 2023
Getty Images
Harry Styles bei den Grammy Awards 2023
Der Sänger Niall Horan im Dezember 2019
Getty Images
Der Sänger Niall Horan im Dezember 2019
Lewis Capaldi, Sänger
Getty Images
Lewis Capaldi, Sänger
Wie findet ihr Nialls Reaktion?
238
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de