Promiflash Logo
Nach Liebes-Krise: Laura Anderson schwanger von Gary Lucy!Instagram / lauraanderson1xZur Bildergalerie

Nach Liebes-Krise: Laura Anderson schwanger von Gary Lucy!

15. Feb. 2023, 12:06 - Promiflash Redaktion

Das kommt überraschend! Laura Anderson (33), die ehemalige Teilnehmerin der britischen Version von Love Island, präsentierte sich in den vergangenen Monaten regelmäßig mit ihrem Liebsten Gary Lucy auf Social Media. Dann wurden viele Fans stutzig, als die Bekanntheit ihrem Freund plötzlich entfolgte – es wurde spekuliert, dass die frische Liebe schon wieder vorbei sei. Doch jetzt die Wendung: Laura und Gary erwarten ein gemeinsames Kind!

Das Reality-Sternchen verkündet die Nachricht via Instagram und teilt mit ihren Followern vielsagende Bilder. Auf einem dieser Fotos ist deutlich ein immer praller werdender Bauch zu sehen, den sie in Szene setzt. Weitere Schnappschüsse zeigen zudem ihre positiven Schwangerschaftstests und den freudigen Gary, der bereits um die Weihnachtszeit die künftige Geburt seines Kindes zelebriert. Das kleine Baby werde demnach voraussichtlich im August 2023 das Licht der Welt erblicken.

Laura und ihr Liebster lernten sich im Rahmen der Kuppelshow "Celebs Go Dating" kennen und lieben. Die Reality-TV-Darstellerin meinte einst: "Ich verstehe mich wirklich gut mit Gary. So glücklich wie jetzt war ich schon lange nicht mehr." Ob die beiden momentan noch ein Paar sind, wurde durch die Baby-News jedoch nicht bestätigt.

Laura Andersons positiver Schwangerschaftstest
Instagram / lauraanderson1x
Laura Andersons positiver Schwangerschaftstest
Laura Anderson, Februar 2023
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson, Februar 2023
Laura Anderson und Gary Lucy
Instagram / lauraanderson1x
Laura Anderson und Gary Lucy
Glaubt ihr, dass Laura bald noch mehr Infos über ihre Schwangerschaft preisgibt?
42
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de